DogDance Auftritt am Hundefrühjahrsmarkt am 5.5.

Gestern haben drei unserer DogDancer unseren Verein und ihren Sport beim SpringDog - 1. Fränkischer Hundefrühjahrsmarkt vorgestellt.

Nachdem sich Whisper am Freitag leicht verletzt hat, musste die Gruppe etwas improvisieren. Somit starteten Franzi, Josy, Steffi und Shadow mit einem Quartett zu "Grease". Außerdem zeigten Patricia und Kylie sowie Franzi und Josy ihre Freestyle Choreos zu "mich hat ein Engel geküsst" und "can't say no". Den Abschluss bildeten Steffi und Shadow mit einer Heelwork to music Choreo zu "while your lips are still red".

Für alle, die den Auftritt nicht gesehen haben oder die, die es sich gerne noch mal anschauen wollen, die Videos folgen bald.

Vielen Dank noch mal an DogsFunfair für die Einladung, wir hatten jede Menge Spaß und konnten hoffentlich gut zum Programm beitragen :)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.