THS Turnier in Lichtenfels am 12.5.2018

Eigentlich wäre heute perfektes Badewetter gewesen - stattdessen verbrachten einige Eltmänner den Nachmittag auf dem Lichtenfelser Hundeplatz. Es war sehr warm, deshalb können wir erst recht richtig stolz auf unsere Vierbeiner sein :)

Hier die Ergebnisse:

GL 2000m

  • Udo & Shadow 07:19min, Platz 1 - DANKE Shadow und Jürgen zieht den Hut
  • Alex & Balu 09:00min, Platz 1 - Berg ab geht es einfacher :p
  • Jan-Hendrik & Mini 10:47min, Platz 2 - Warum soll ich ziehen? Das kann Herrchen machen.

GL 5000m

  • Jürgen & Spike 25:37min - War ein harter Kampf...aber Spike ist gut gelaufen dank zahlreicher Unterstützung auf der Strecke :D

DK

  • Alex & Balu 203 Punkte, Platz 1 - Bin stolz auf meinen Großen
  • Jasmin & Chilly 134 Punkte, Platz 1 - Chilly hatte ihren Spaß

VK 1

  • Jasmin & Mini 236 Punkte, Platz 1 - das Training zahlt sich aus
  • Nico & Lilly 234 Punkte, Platz 1 - Übung macht den Meister

VK 2

  • Steffi & Shadow 229 Punkte, Platz 2 - Shadow möchte wohl eine entspannte BM...

VK 3

  • Heidi & Maddox 259 Punkte, Platz 1 - so langsam läuft es wieder rund :)
  • Franzi & Josy 263 Punkte, Platz 1 und Tagessieg Vierkampf - es geht wieder bergauf, ich freu mich soo sehr :)

HL

  • Jan-Hendrik & Indy 0 Punkte, Platz 1 - Sieg durch Teilnahme

CSC

  • Die Altfränkischen (Charly & Antonio, Nico & Lilly, Erich & Malu) 104.16sek, Platz 1 und Tagessieg - unglaublich bei der Zeit...
  • Franzi & Josy, Jan-Hendrik & Chilly, Alex & Balu 124.25sek, Platz 3 - da ist noch Luft nach oben

In der Mannschaftswertung (Verfolgungsrennen) landeten unsere Mannschaften auf dem 2. (Steffi/Shadow & Alex/Balu) und 3.Platz (Jasmin/Chilly, Nico/Lilly, Jan-Hendrik/Mini).

Außerdem war Mario mit Aila als einziger Eltmänner bei den Sporthunden Franken und erreichte dort im VK3 mit 281 Punkten den 1.Platz und sicherte sich damit den Tagessieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.