DogDance-Nachtturnier in Dreieich am 25.05.

Am Freitagabend haben sich zwei unserer Dogdancer trotz Feierabendverkehr auf die Autobahn in Richtung Frankfurt gewagt, um in Dreieich-Sprendlingen an einem Dogdance-Nachtturnier teilzunehmen.

Und es hat sich gelohnt!

Ungefähr um 20 Uhr 30 war unser erstes Team im Ring - Steffi, Shadow und Whisper tanzten ein Trio zu "For You".
Bei Franzis und Josys Start war es schon ein bisschen dunkler, aber das störte die beiden nicht und sie zeigten zu "Can't Say No", wie gut es ihnen im Ring gefällt.
Steffi und Whisper starteten schließlich unter einem funkelnden Sternenhimmel und genossen ihren Tanz zu "Perfect".

Alle fünf hatten richtig viel Spaß und die Hunde haben bewiesen, dass sie auch unter ungewöhnlichen Bedingungen Leistung bringen können :)

Hier die Videos:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok