THS Turnier bei den Sporthunde Franken am 16.3.

Am 16. März machten sich 3 mutige Eltmänner auf den Weg zu den Sporthunde Franken. Auch hier versprach es wieder ein nasser und regnerischer Tag zu werden. Trotz allem wurden die Erwartungen, die Motivation und natürlich die Hunde eingepackt und wir machten uns auf den Weg. Da sich viele Starter für das erste Turnier der Saison gemeldet hatten, konnte man erfreulicherweise einige bekannte Gesichter nach der Winterpause wiedersehen.
Zuerst liefen Heidi mit Maddox und Sabrina mit Brownie ihre Unterordnungen im Vierkampf 3. Hier wurden kleine Baustellen sichtbar und die Teams analysierten Ihre gezeigten Leistungen. Beide Hunde waren sehr konzentriert und motiviert bei ihren Teampartnern und zeigten eine sehr gute Leistung. Aber bekanntlich ist ja immer Luft nach oben 😊.
Kurz danach startete Sabrina mit Kenai im 2000m Geländelauf. Nach einer ordentlichen Zeit, die sich sehen lassen kann, kam sie erschöpft aber stolz ins Ziel. Ach ja...und klitschnass natürlich! 😏
Danach ging es mit den Laufdisziplinen und der Unterordnung von Sabrina mit Kenai im Vierkampf 1 weiter. Auch dieses Team führte eine sehr schöne Unterordnung vor und war sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Nachdem der Slalom/Hürden- und der Hindernislauf noch von unseren 3 Teams bewältigt wurden, ging der erste Turniertag der Saison auch schon dem Ende entgegen. Auch hier sind unsere Teams zufrieden und ziehen einige Schlüsse aus ihrem Saisonstart.

Sabrina mit Kenai - 2000 m / 3. Platz / 6:58 Min. - wow, ich bin stolz auf meinen Zugbär

Sabrina mit Kenai - VK1 / 1. Platz und Tagessieg / 255 Punkte - wir werden sicherer und jetzt geht's nur noch bergauf 👍

VK3 Sabrina und Brownie, 2. Platz/ 251 Punkte - mit der "richtigen" Motivation wär's auch anders gelaufen 😜


VK3 Heidi und Maddox Platz 1/ 262 Punkte - ich bin noch NIE zu spät zu meinem Start gekommen 🙃

Vielen Dank Nena für die Fotos - sie gucken sooo süß 😂

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok