CaniX-Bogen

Sooo... drei mutige und aufgeregte Teams wagten sich diesen Samstag nach Bamberg zum CaniX-Bogen. Eine Veranstaltung der anderen Art. Die Disziplin: 3x -> Bogenschießen mit 3 Pfeilen auf ein (sehr kleines) 3D-Wildschwein 😂

Im Wechsel mit
 
3x -> 1 Km - Distanz Canicross mit Hund

Je nicht getroffenem Pfeil musste der Hundeführer eine 100m Strafrunde ohne Hund laufen.

An den Start ging Sabrina C. mit ihrem Dreiergespann (1. RUNDE  Dodge / 2. RUNDE Holly /  3. RUNDE Brownie)
Unsere vier schlugen sich Wacker und Sabrina absolvierte mit 6 Strafrunden den Pacour.
6. Platz bei den Frauen 💪🏼

Sabrina M. ging mit Kenai  an den Start der es kaum erwarten konnte. Zugstark wie immer meisterte das Team die 3x 1Km-Distanz flott. Allerdings lag Sabrina das Bogenschießen nicht sooooo gut, also lief sie 8 von 9 möglichen Strafrunden je 100 m ohne Hund. 💪🏼
5. Platz bei den Frauen 😉

Abräumer des Tages ist unser Team Ben mit Ludwig. Treffsicher im Bogenschießen musste Ben nur 4 Strafrunden absolvieren und rockte dann noch mit Ludwig den Trail.
1. Platz bei den Männern. Glückwunsch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok