RO-Turnier beim OG Teublitz am 19.10.2019

Am Samstag machten sich ein paar ROler trotz Wind und Regen auf den Weg in die Oberpfalz. Zum Glück regnete es aber in Teublitz zu Bellas erstem Turnierstart nicht 😃.
Am Nachmittag war es dann soweit, Start frei für

Bella mit Genna - Klasse Beginner::
„Mit 73 Punkten und einer Zeit von 3:18 Min konnten wir den 11. Platz belegen. Ich bin total stolz auf meine Maus Genna. Trotz der vielen Ablenkung und meiner Nervosität hat sie den Parcours mit mir bis zum Ende durchgezogen. So können wir mit einer guten Erfahrung in die kommende Saison starten.“ 💪😃

Heike mit Lucky - Klasse 1:
3. Platz mit 89 Punkten in 2:15 Min. - Lucky war wieder klasse und hat uns so den Podiumsplatz gesichert, obwohl Frauchen einen „teuren“ Schrittfehler gemacht hat 😅

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.