DogDance Turnier am 28.4.

Am Samstag waren einige unserer DogDancer mal wieder auf Turnier unterwegs.

Es war ein super schönes, kleines, entspanntes und schön familiäres Turnier bei ActiveSlyDogs :)

Für uns gingen als erstes Steffi und Whisper an den Start. Von Whispers Verletzung war nichts mehr zu merken und er konnte die Richter verzaubern :) Als nächstes Eltmänner Team starteten dann Steffi und Shadow, auch Shadow hat eine super Leistung gezeigt :)

Nun ging es für Patricia und Kylie an den Start. Das erste richtige Turnier für die Beiden und sie waren einfach Spitze :) So kann es weiter gehen :)

Unseren Abschluss machte dann das Trio Steffi, Shadow und Whisper. Auch wenn die Choreographie Probleme machte, haben Shadow und Whisper einfach toll getanzt :)

Hier noch die Videos:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.