Entlaufener Hund

Wir vermissen unseren kleinen Schatz.. 
Da ich einen kurz Trip gemacht habe sollte eine Freundin auf meinen Liebling aufpassen.. Nun ist er am Ortseingang Limbach lks. Hassfurt ausgebüchst.. Er kennt sich dort nicht aus und wird sehr hilflos nach seiner Mami sein..😥
Mein kleiner Border Collie Mischling hört auf den Namen "Bazi".. Er ist sehr scheu ohne sein Frauchen.. Deshalb sollte nicht auf ihn zu gerannt werden falls er gesichtet wird.. Er ist wie auf den Bildern Schwarz, Weiß und braun geschenkt und Knie hoch.. Polizei ist von der Freundin alarmiert..

Bitte bitte bitte helft mir keinen kleinen Rabauken zu finden 😭

P.s. Bazi Mama ist auf dem Heimweg und kommt dich suchen! 😥♥


Update 29.7.18:

Besitzer und Vierbeiner wurden zum Glück wieder vereint.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok