BM THS 2018 am 22.-24.6.

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns 😎

Vom 22.-24.06. waren unsere THSler auf der Bayerischen Meisterschaft in Ansbach. Am Samstagmorgen durften als erstes die 2000Meter-Geländeläufer zeigen, was sie drauf haben. Shadow, Maddox und Sina zogen ihre Teampartner direkt aufs Treppchen – Dodgi machte einen lustigen Ausflug mit seiner Tante Sabrina 😊

Ohne Verschnaufs- oder Frühstückspause ging es danach direkt weiter mit den Vierkämpfen. Als erster Teilnehmer überhaupt startete Erich mit Nanuk im VK1, der in diesem Jahr erstmals extra für Sportler mit körperlichen Einschränkungen angeboten wurde. Die beiden Sabrinas rockten den VK2 – Sabrina C. und Brownie dürfen sich jetzt ein Jahr lang bayerische Vizemeister nennen 😊

Am Nachmittag stand der CSC auf dem Programm. Obwohl nicht alles perfekt lief, war die Freude groß, als alle Eltmänner Mannschaften sich für die zweite Runde am Sonntag qualifiziert hatten 💪 Die BESTE Eltmänner Mannschaft am Samstag war übrigens… wer nochmal?? Heidi, Sabrina C., Franzi, wisst ihr das noch?? 😜

Obwohl es den ganzen Tag eher bewölkt und kühl war, hatten abends plötzlich fast alle einen Sonnenbrand und einige konnten sich sogar im weißen Badeanzug präsentieren. Wir ließen den Abend feuchtfröhlich ausklingen – egal ob mit Dusch- oder Schnapsfreunden – und suchten uns schonmal unsere Motivationsmusik für den nächsten Tag aus (Hex hex, pling pling, Sabrina spring!).

Früh am Sonntagmorgen machten sich Jürgen und Spike unter göttlichem Beistand auf zum 5000Meter-Geländelauf (everytime fairplay!).

Der restliche Vormittag war dem VK3 gewidmet. Heidi, Tatjana, Mario und Franzi gaben alles und für zwei von uns reichte es sogar für Treppchenplätze – Glückwunsch an Oskar und Aila und ihre Besitzer 😊

Dann wurde es richtig spannend, denn das Finale des CSC stand bevor. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass alle 5 Eltmänner Mannschaften bis in die Top 10 gerannt sind! Somit haben wir uns alle für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert 😊

Nachdem der ernste Teil geschafft war, stand nun noch der KO-Cup bevor, an dem Steffi mit Shadow und Franzi mit Josy teilnahmen. Beide Teams sammelten nochmal ihre letzten Kraftreserven und kamen richtig weit: Steffi landete auf Platz 4 und Franzi schaffte es sogar auf den 2.Platz 😊

Es war wieder mal ein richtig schönes gemeinsames Wochenende und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung unseres Karaoke-Camps im September in Baumholder.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Vorstandschaft für diesen tollen Bericht! 😜

Die einzelnen Ergebnisse nochmal im Überblick:

GL 2000m

  • Paula und Sina 07:54min, Platz 1 Bayerische Meisterin - Erreichen des Ziels vom Ziel erreichen, erreicht
  • Heidi und Maddox 07:11min, Platz 3 - ist so im Team...einer gibt an, der andere muss malochen...😩
  • Udo und Shadow 06:51min, Platz 2 Bayerischer Vizemeister - Shadow möchte noch schneller 😆
  • Sabrina M. und Dodge 08:37min, Platz 13 - Ein Ausflug mit der Pfannkuchenfrau 😉

GL 5000m

  • Jürgen und Spike 20:49min, Platz 4 - Persönliche Bestleistung 😃😅😀

VK1

  • Erich und Nanuk 264 Punkte, Platz 1 Bayerischer Meister - Hätte auch im VK2 gereicht 😁

VK2

  • Sabrina M. und Cara 253 Punkte, Platz 7 - Wir hatten als Team sehr viel Spaß ❤ ich bin stolz auf meine Hexe.
  • Sabrina C. und Brownie 258 Punkte, Platz 2 Bayerische Vizemeisterin - Ich bin sooo stolz auf uns 😍😍

VK3

  • Heidi und Maddox 256 Punkte, Platz 7 - Die Läufe waren super 😊
  • Tatjana und Oskar 265 Punkte, Platz 3 - Eine schöne Überraschung 😊
  • Franzi und Josy 252 Punkte, Platz 8 - Auf jeden Fall wurden wir am meisten angefeuert 😊
  • Mario und Aila 270 Punkte, Platz 1 Bayerischer Meister - Nach Gehorsamsdesaster als Team Aufholjagd glücklich beendet 😅

CSC

  • Team SOS (Tatjana & Oskar, Paula & Spike, Chris & Sina) 71.85sek, Platz 10 - Chaostrupp unterwegs
  • Die Altfränkischen (Charly & Antonio, Nico & Lilly, Erich & Malu) 68.32sek, Platz 7 - Super Läufe und endlich mal Fehlerfrei 😁
  • Namenlos Grandios (Heidi & Maddox, Sabrina C. & Brownie, Franzi & Josy) 67.86sek, Platz 5 - Unser Name sagt schon alles 💪
  • Next Generation (Steffi & Shadow, Sascha & Cara, Sabrina M. & Dodge) 64.89sek, Platz 4 - AUSGETRICKST!!
  • Sixpack (Mario & Aila mit Klaus und Hannes) 57.31sek, Platz 1 Bayerische Meister - Die Ü100 Mannschaft ist auch in diesem Jahr ungeschlagen

KO-Cup

  • Steffi und Shadow Platz 4 - fast hätten Josy und Shadow ein Eltmann Finale gehabt ;)
  • Franzi und Josy Platz 2 - Zum Abschluss konnten wir nochmal zeigen, was wir können ♥
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok