THS Turnier in Schnaittach am 16.09.2018

Gestern hat sich eine kleine Gruppe THSler auf den Weg nach Schnaittach gemacht, um Qualis zu sammeln, erste Turniererfahrungen zu machen oder einfach nur Spaß zu haben.
Früh morgens, als die meisten noch in dicke Jacken gehüllt waren, war zwei Eltmännern ganz sicher nicht kalt: Udo und Shadow liefen die 2000 Meter und trotz Missverständnissen beim Anfeuern konnten sie ein super Ergebnis erzielen.
Danach ging es wie immer mit den Vierkämpfen weiter - hier waren wir diesmal ganz schön fleißig, denn von 10 Hunden, die in Schnaittach mit dabei waren, starteten 7 im Vierkampf. Das setzte natürlich unter anderem auch schnelle Kamerawechsel voraus, die wir aber gut gemeistert haben 📷😁 Kenai und Whisper hatten beide ihre Premiere im VK (die Leistungsurkunden der beiden waren jeweils erst einen Tag alt 😉) und die beiden "Kleinen" haben ihren Start in die THS-Karriere schon souverän gemeistert ☺
Den Abschluss des Turniertages bildete der CSC. Unsere beiden Mannschaften hatten viel Spaß dabei und schafften es sogar aufs Treppchen 😁

Unsere Ergebnisse im Überblick:

2000m

  • Udo und Shadow 06:57min, Platz 2 - Ja, die 6 steht!

VK1

  • Sabrina und Kenai 236 Punkte, Platz 2 - Jeder fängt mal klein an ☺
  • Steffi und Whisper 243 Punkte, Platz 1 und Tagessieg - beim ersten VK gleich mal angeräumt und den großen Bruder abgezockt ☺

VK 2

  • Erich und Nanuk 254 Punkte, Platz 1 - Und schon wieder der sch...... Slalomlauf 🤮😁
  • Steffi und Shadow 242 Punkte, Platz 4 - Vierkampf ist halt nicht so Shadows Ding 😜
  • Sabrina und Dodge 223 Punkte, Platz 2 - Er hat einfach eine starke Bindung zu mir 😉

VK 3

  • Heidi und Maddox 261 Punkte, Platz 1 - Der Anfang ist gemacht...
  • Franzi und Josy 253 Punkte, Platz 3 - Wir sind zufrieden ☺

CSC

  • Brixenrudel (Heidi & Maddox, Steffi & Whisper, Udo & Shadow) 78.62sek, Platz 3 - Die Erstaufführung hat geklappt! ☺
  • Franzi & Josy, Sabrina C. & Brownie, Sabrina M. & Cara 77.77sek - Wir hatten die schönste Zeit des Tages 😉
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok