DogDance Turnier bei HSV Nürnberg Nord/West am 22.9.

Am gestrigen Samstag hatte der HSV Nürnberg Nord/West zu einem kleinen, aber sehr schönen Dogdance-Fun-Turnier eingeladen.
Steffi und Franzi waren mit ihren Vierbeinern auch zu Gast und konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein ☺
Eigentlich war als erstes ein Trio von Steffi mit ihren beiden Hunden geplant, doch leider fiel Whisper wegen einer Erkältung aus (Gute Besserung an den kleinen Flecki 🍀) und so durfte Shadow spontan alleine in den Ring. Die beiden probierten zum ersten Mal ihre neue Musik aus - da es noch keine fertige Choreo gibt, wurde daraus ein schöner Trainingsstart.
Danach zeigten Franzi und Josy, was sie können und hatten dabei sehr viel Spaß ☺
Zu guter Letzt wurde auch das Grease-Quartett wieder mal getanzt - diesmal schon fast perfekt, bis auf ein paar Kleinigkeiten 😍

Hier findet ihr unsere Videos:
Steffi + Shadow https://www.youtube.com/watch?v=9hsw1SujJT0

Franzi + Josy https://www.youtube.com/watch?v=xx6JgJAWk7M

Quartett https://www.youtube.com/watch?v=FGO8gnCZLC0

P.S.: Diemal ohne schöne Kostüme, weil es sooo kalt war ❄

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok