DogDancer auf der Cacib in Nürnberg

Am Wochenende waren unsere DogDancer in Nürnberg auf der Cacib unterwegs.
Patricia traute sich mit Kylie und Apollo auch in den DogDance Ring, der Rest hat sich einen entspannten Messetag als Zuschauer gegönnt :)
Durch ein organisatorisches Problem war der Ring eine extreme Herausforderung (viel kleiner als normal und weder blickdicht noch vollständig geschlossen).
Im Freestyle 1 Start hatte Kylie sehr mit dem Ring zu tun und konnte deshalb leider nicht ganz zeigen, was sie eigentlich alles kann.
Im Trio mit Apollo war Kylie dann auch besser dabei, so dass die drei sich hier den 3. Platz ertanzen konnten :)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.