Tough Hunter Warmensteinach 2019

Turniertriathlon Teil 1 von 3: CaniCross Bei uns wurde es dreckig! 😲😬 Am 13.09. machten sich einige unserer Eltmänner und -frauen auf nach Warmensteinach zum Tough-Hunter 💪🏻 Manche von uns starteten bereits zum zweiten mal den Matschlauf mit Hund, bei dem es nicht um Zeit, sondern NUR um Spaß geht 😁 Nachdem wir uns alle eingerichtet hatten und die Zelte standen, machten wir es uns in unserm "Turtle" gemütlich. Am Samstag wurden wir mit Musik und dem Bellen der bereits startenden Hunde geweckt und der Rest unserer Truppe traf ein. Für uns ging es erst in der Nacht los, als alles schon gruselig zu dämmern begann. Alex mit seinem Balu im Team mit Ben und seinem Ludwig, sowie unserer zwei Sabrina's im Team mit Cara und Dodge machten sich für den Nachtlauf mit VIER Wasserhindernissen bereit. 😁 Die 4 km Distanz mit Wasser, Matsch und vielen VIELEN 😩 Höhenmeter, die irgendwie nur bergauf gingen, wurden mit mehr oder weniger hellen Stirnlampen gemeistert. Dreckig, aber glücklich holten alle nach der Dusche das Abendessen nach und verkrochen sich (mit mehr oder weniger nassen Hunden 😉) ins Bettchen. Am Sonntag hieß es dann für fast alle: "Ab in den Dreck, ab in den Wald"

Unsere Teams und ihre Distanzen:
S-Distanz:
Die Wadenkrämpfe
Sabrina C. - Holly/Marion - Timmy

M-Distanz:
Wallburghunters : Wir haben das Fichtelgebirge definitiv gerockt 😅
Alex - Balu/Ben - Ludwig

Seehr laut los, gaanz ruhig heim - das Brixenrudel 🐺 "genug geheult, das Brixenrudel zieht los"
Heidi - Maddox/Steffi - Shadow/Maxi - Whisper/Sabrina M. - Kenai

Durch's Wasser (auch mit Floß), über und unter Baumstämme, Spuren und Dummy's gesucht, vom Hasen abgerufen bewältigten wir dreckig, bunt, mit schweren Beinen (manche mit einigen Schrammen 🙈) und Wehwehchen nach vielen vielen Kilometern noch die berühmte Tough-Hunter Rutsche und liefen stolz durchs Ziel. Ein Spass-Matsch-Lauf den unsere Eltmänner nicht das letzte Mal bewältigt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.