THS Turnier Hof 29.09.19

Dieses Wochenende hatten die Freunde aus Hof ihre Vereinsmeisterschaft und wir sammelten Qualis. Weil die Anmeldung um 7 Uhr 😳 für uns 5.30 Uhr 😩 Abfahrt bedeutet hätte, haben wir einfach dort übernachtet 😊.
 Erster Starter war Maxi mit Shadow im 2000m Lauf. Nachdem er (an der berüchtigten Brücke) erfahren konnt, was für ne Zugkraft in nem 25kg Hund steckt 😬, kam er mit ner Hammerzeit von 7,12min! 😲 ins Ziel. Direkt hinter den beiden jagten Steffi und Whisper los. Erst laut, dann schnell 😉 kamen die beiden mit ihrer persönlichen Bestzeit ins Ziel 💪🏻.
Im Anschluß ging Heidi und Maddox in die Unterordnung. Uuuund 🥁🥁🥁 (Trommelwirbel) ER BLIEB STEHEN 😃💪🏻 Shadow zeigte uns ebenso eine sehr schöne Unterordnung! Die Laufdisziplinen liefen bei beiden super 👏🏻 Den HL von Maxi und Whisper musste Steffi übernehmen - gute Besserung an das verletzte Knie 🤕. ABER..des einen Leid , des andern Freud - Mario konnte einspringen 😃 Im CSC lief's trotzdem nicht soo gut - zumindest nicht für alle 😬 Bisschen laut, bisschen chaotisch 🙃 Gute Besserung an Steffi 😊
Letztendlich alle Qualis im Kasten 👍🏻😊
Die Starts im einzelnen:
2000m
Steffi und Whisper, 9,24min, 2. Platz - wir sind zwar nicht schnell, aber haben Spaß :)
Maxi und Shadow, 7,12min, 1. Platz - Hinfallen, aufstehen, Bart richten, weiterkämpfen 🤣

VK2
Steffi und Shadow 256 Punkte, Tagessiegerin - bin soooooo stolz auf meinen Großen 😍

VK3
Heidi und Maddox 266 Punkte, 2. Platz - vielleicht sind wir übern Berg, zumindest auf dem richtigen Weg 😊

HL
Steffi und Whisper, 51 Punkte, 1. Platz - die Wände neben der Bahn fand Whisper irgendwie komisch...

CSC
Steffi/Whisper, Heidi/Maddox und Mario/Shadow 7. Platz - er braucht einfach noch, der Gnom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.