DogDance Turnier Mannheim

Unsere DogDancer waren mal wieder unterwegs. Dieses mal ging es nach Mannheim auf ein sehr schön organisiertes Messe Turnier :)
Mit "leichter" Verzögerung auf der Autobahn kamen Steffi, Shadow und Whisper Samstag früh gerade noch rechtzeitig zur Anmeldung an. Nachdem das Anreise-Chaos überwunden war ging es für Steffi und Shadow in den Ring. Die beiden tanzten ihre erste richtige Freestyle Fun Choreo und konnten begeistern :) Bei der Rückkehr zum Wartebereich wartete ein grinsender Whisper, der nur halb erfolgreich bei seinem Ausbruchversuch aus der Box war. Später am Tag ging es dann für den Chaoten selbst in den Ring. Auch Whisper konnte die Zuschauen und Richter mit seiner Choreo begeistern :)
Der Tag klang dann gemütlich unter Freunden aus und am Sonntag morgen (diesmal überpünktlich aufgrund Steffi's Warnung vor der Strecke ;) ) kam Patricia an.
Sonntag wurde es dann "ernst", für die Elmänner standen die offiziellen Klassen auf dem Programm. Unser erstes Team waren Patricia und Kylie. Die beiden hatten ihren ersten offiziellen Start in der Freestyle 1 und legten einen soliden Grundstein für Ihre weiteren Tänze. Am frühern Nachmittag waren dann die Trios dran. Ebenfalls in der offiziellen Klasse mussten unsere Starter nun gegeneinander antreten. Patricia startete mit Apollo und Kylie als erste und direkt danach startete Steffi mit Shadow und Whisper. Hier ertanzten sich unsere Aussies den ersten Platz und die Border sicherten sich den zweiten Rang :) Zum Ausklang des Tages durfte Apollo mit Patricia dann noch einen Fun Tanz zeigen :)
Gute Besserung auch noch an Josy, sie sollte eigentlich mit ihrem Frauchen auch im Fun Open und gemeinsam mit Steffi und Shadow im Quartett tanzen.

Hier noch die Videos (leider haben wir nicht alle Starts festhalten können)
Fun Open (Freestyle)

Freestyle Klasse 1

Trio offiziell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok