Nachtwanderung am 5.1.

Hallo zusammen,

wir möchten euch zu unserm alljährigen Ausflug einladen. Wie auf der Jahreshauptversammlung besprochen werden wir diesmal zu einer Nachtwanderung aufbrechen.

Beginn wird am 5. Januar 2019 um 18.00 Uhr am Vereinsheim sein. Von dort laufen wir die Treppen zur Wallburg hoch, drehen dort oben ne Runde und laufen an der Schlosssteige wieder zurück zum Vereinsheim. Dort können wir uns mit leckeren Eintopf von Sascha aufwärmen.

Die Runde hat knapp 5km. Wenn wir verlängern möchten, können wir oben an der Wallburg noch Strecke ranhängen.

Gebt bitte bis 2. Januar Bescheid, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok